Kampfberichte | 008

Mittwoch, 04.10.2017


Am vergangenen Mittwochabend stellte unser Flottenkommandeur Mikokoel eine Flotte bestehend aus Gilas und ein paar Rapiers auf die Beine. Mit ihr machte er sich auf den Weg nach XVV, um an dem dortigen Entosis Event zu partizipieren.

Am Zielort angelangt, trafen unsere kampflustigen Mitglieder auf eine Gruppe von FCONs Feroxen. Und nur ein paar Augenblicke später begannen sich die beiden Parteien auch schon gegenseitig zu bekämpfen. Allerdings musste unser Gegner im Laufe des Gefechts mehrere Verluste verbuchen, woraufhin er sich direkt ans Batphone hing, um nach Verstärkung zu rufen.

Diese wurde bereits nach kurzer Zeit auf dem Schlachtfeld präsent und zwar in Form einer einhundert Mann starken Ferox Gang von XIX, vierzig Ceptoren von TEST und zwanzig weiteren Ceptoren von FCON selbst. Während unsere Mannschaft daraufhin versuchte, sich gegen die große Ferox Fleet zu behaupten, begannen die Ceptoren Jadg auf unsere Rapiers zu machen.

Als Mikokoel merkte, dass die gegnerische Truppe für uns nicht länger fightbar war, brach er den Kampf ab und führte sein Team zurück nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.