Kampfberichte | 003

Samstag, 09.09.2017


Auch am Samstagabend hielt es unsere kampflustige Truppe nicht auf der Station aus. Woraufhin sie mit unserem FC Mikokoel erneut in Gilas ausschwärmte, um sich auf die Suche nach ein paar spielfreudigen Gegnern zu machen.

Gemeinsam travelte die Gruppe durch Catch. Allerdings war weit und breit keine erwähnenswerte Gelegenheit auf einen Fight zu entdecken. Nachdem unsere Jungs und Mädels dann ein paar Sprünge zurückgelegt hatten, entschied sich der FC dazu einen Abstecher nach Immensea zu machen. Dort angekommen traf unsere Flotte auf eine Ferox Gang von FCON und PF, welcher wir zahlenmäßig unterlegen waren. Dennoch wollte Mikokoel den Kampf wahrnehmen und so begann das Gefecht zwischen den ungleichen Flotten.

Und obwohl es LUMPY gelang, ein paar der Gegner zurück nach Hause zu schicken, verlor unsere Mannschaft massiv an DPS, als der Feind schlauerweise den Beschuss auf unsere Drohnen eröffnete. Nachdem daraufhin die ersten Verluste verbucht werden mussten, trat unsere Allianz den Rückzug an und machte sich auf den Heimweg.

Link zum Fight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.