Team Hydra

Das PvP Angebot bei LUMPY ist vielfältig. Im Large Scale setzen wir große Capital Gruppen ein, oder Battleship Fleets wie Nightmares, Machariels oder Rattlesnakes. Ebenfalls bekannt sind natürlich unsere Gila oder Tengu Fleets. Auch in Med Scale Fights sind wir häufig anzutreffen. Dort neben den oben schon aufgeführten Doktrinen aber auch mit Feroxen, HAM Caracals und Harpies. Wem das immer noch nicht reicht, dem bleibt noch Small Scale. Das ist natürlich ein dehnbarer Begriff und in etwa so vielfältig ist es auch. Unsere Piloten fliegen in kleinen Thrasher Gangs herum, Hotdropen Ratter mit Bombern und Blobs, spielen zusammen Faction War (als Piraten), formen kleine Gangs für Nullsec Roams oder campen irgendwelche Gates. Wer mehr als ein Gelegenheits-Small-Scaler ist, bewirbt sich aber bei Team Hydra.

Team Hydra ist eine Allianz-interne und zugangsbeschränkte PvP Einheit, die sich auf kostspielige und skill-intensive Small Scale Setups spezialisiert hat. Nur Spieler, die genug Erfahrung vorweisen oder sehr glaubhaft ihr Interesse und Engagement beteuern, werden aufgenommen. „Small Scale“ wird hier definiert als eine Flottengröße von 10 bis 25 Piloten. Die Setups die wir fliegen ändern sich ständig und reichen von 10mn Confessoren über Phantasms, Tornados, HAM Cerbs bis hin zu Ishtars. Die Setups sind immer so konzipiert, dass sie in der Lage sind, deutlich über ihrer Gewichtsklasse zu fighten. Im Nullsec laufen einem dieser Tage nämlich vor allem Battlecruiser oder Cerbs Fleets sowie Capital Hotdrops über den Weg. Die Home Defense der meisten Nullsec Allianzen ist mittlerweile wesentlich besser organisiert. Einfach mit 5-8 Mann Setups aus einem Mix von Skirmish Schiffen irgendwelche Kitchensink Home Def Fleets zu farmen, ist nicht mehr an allen Ecken machbar.
Um einen Eindruck einer solchen Hydra Fleet zu vermitteln, haben wir ein Video gemacht. Es zeigen einen Fight unserer Dual-Prop Armor Ishtar Gang gegen eine D-85 Cerberus Fleet, die mehr als doppelt so groß ist.

 

 

Hast du auch Interesse an solchem Content? Dann bewirbt dich bei einer der beiden LUMPY Corps und sprich danach mit Mikokoel oder Atlan Dallocort über deine Bewerbung bei Team Hydra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.